Über mich

Berührungsmensch, Ruhepol, Energiespenderin

Ich liebe es, zu berühren und berührt zu werden. Und ich bin gerne für andere Menschen da. Dies hat mich vor vielen Jahren dazu bewogen, aus meinem Beruf als Marketingassistentin auszusteigen und mich beruflich der Körperarbeit zu widmen.

Manche Menschen möchten einfach entspannen und abschalten, andere auftanken, andere wiederum möchten sich selbst erforschen und über den Körper mehr über sich selbst lernen und sich von Altem verabschieden. Ich liebe genau diese Vielfalt und kann meine Klient/-innen mit verschiedensten Techniken und Methoden in all diesen Facetten unterstützen.

 

Ich empfinde es als große Ehre und bin von Herzen dankbar, wenn sich meine Klient/-innen auf meiner Massageliege vertrauensvoll in meine Hände begeben. Für mich ist es immer aufs Neue faszinierend, sie mit meinen Händen zu erspüren und Dinge aufzuspüren, die nicht nur in den Muskeln oder Faszien „geschrieben sind“, sondern im Wortsinne tiefer liegen. 


Ich möchte meinen Klient/-innen mit meiner Arbeit eine wunderbare, entspannende Auszeit im Alltag schenken und sie auf ihrem Weg unterstützen. In meinen Massagen, Reiki- und Rebalancing-Sessions schenke ich ihnen meine komplette Aufmerksamkeit, liebevolle Achtsamkeit und absolute Präsenz für das, was sie gerade jetzt brauchen. 

 

Meine Ausbildungen in mehreren, aufbauenden Intensivkursen 

  • Wellness- und Massage-Practitioner  
  • Master-Lomi-Practitioner (Kahuna Bodywork) 
  • Reiki (2. Grad) 
  • Rebalancing Bodywork