Energiearbeit mit Reiki

Reiki bedeutet „universelle Lebensenergie“ und ist eine Jahrtausende alte japanische Heilmethode, die Körper und Geist harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Reiki ist eine intelligente Energie, die immer in der richtigen Intensität genau dorthin fließt, wo sie gebraucht wird.

Ablauf der Behandlung

Eine Reiki-Behandlung kann in meinem Massageraum stattfinden oder auch über die Ferne erfolgen.

 

Bei einer Behandlung vor Ort nimmst Du auf meiner Massageliege Platz. Nach einem Vorgespräch behandle ich Dich in der Regel im Liegen, indem ich die Reiki-Energie über meine Hände in Deinen Körper fließen lasse.

 

Bei einer Reiki-Fernbehandlung machst Du es Dir zum vereinbarten Termin im Idealfall zu Hause an einem ruhigen Ort gemütlich, während ich mich mit Deinem Energiesystem verbinde und die Behandlung durchführe.

 

Nach der Behandlung ist Raum für einen Austausch des Erlebten – persönlich oder per Telefon, je nachdem, ob die Behandlung vor Ort oder auf die Ferne stattgefunden hat.

Eine Reiki-Behandlung kann

  • die Lebenskraft und das allgemeine Wohlbefinden stärken
  • körpereigene Selbstheilungskräfte aktivieren und Heilungsprozesse beschleunigen
  • den Stoffwechsel und die Durchblutung anregen, Entgiftung fördern
  • stabilisieren, entspannen, beruhigen, Stress abbauen und gesunden Schlaf unterstützen
  • körperliche, seelische und geistige Blockaden auflösen und Dysbalancen ins Gleichgewicht bringen
  • Krankheitsursachen aufdecken und Schmerzen lindern
  • Klarheit, Bewusstheit, Kreativität und Intuition fördern
  • andere Heilmethoden und Therapien unterstützen und ergänzen

Reiki Energiearbeit

Fernbehandlung

vor Ort

 

45 Min. | 45 Euro

90 Min. | 90 Euro


Über mich

Ich bin ausgebildete Reiki-Behandlerin im 2. Reiki-Grad und praktiziere seit 2016. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Möglichkeit, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und Ihnen Energie zu schenken.

 

Ich selbst habe durch Reiki in meinem eigenen Leben bereits viel Hilfe und Unterstützung erfahren und konnte so manche Blockade auflösen und viele Hürden überwinden. Reiki gibt mir Kraft und ich schätze es sehr, diese Kraft auch an meine Kunden weitergeben zu können.

 

Natürlich fließt Reiki auch in meine Massagen ein und gibt ihnen durch dieses „Energie-Extra“ eine besondere Qualität.