Rebalancing Bodywork

Fühlen, bewusst machen, loslassen

Emotionen, innere Blockaden, Stress, Ängste und mehr werden nicht nur in unserem Gedächtnis, sondern auch in unserem Körper abgespeichert. Rebalancing Bodywork ist ein wertfreies Wahrnehmen und Erforschen dessen, was da ist und hilft dabei, zu erkennen, loszulassen und nach und nach wieder in Balance zu kommen. 

 

Rebalancing Bodywork ist eine intuitive Massage, die langsame, tiefgehende Striche kombiniert mit punktueller Fingerarbeit, bewusstem Hineinatmen, spielerischen, leichten Gelenklockerungen und Conscious Touch – achtsamem Halten. So können wir gemeinsam hineinspüren und bewusst machen, wo Spannungen sind, wo vielleicht schon sehr lange oder auch „nur“ aktuell etwas festgehalten wird, wo sich Themen zeigen – um dann manches vielleicht einfach gehen zu lassen und befreiter durchs Leben zu gehen. 

190 Min. | 140 Euro

120 Min. | 180 Euro

Rebalancing-Zyklus

1. Schulter und Rücken:

Last, Schutz, Power, Freiheit, Rückseite des Herzens. Was lastet alles auf meinen Schultern? Wovon kann ich mich befreien? 

 

2. Füße und Beine:

Flexibilität, Balance, Erdung, Stabilität, Sicherheit. Wie stehe ich im Leben? Wie möchte ich durchs Leben gehen?

 

3. Brustkorb und Atmung:

Unsicherheit, Verletzlichkeit, Stolz, Mut, Offenheit. Wie ist meine Atmung und meine Einstellung zum Leben?

 

4. Bauch:

Zentriertheit, Intuition, Vertrauen, Selbstsicherheit. Bin ich im Einklang mit mir selbst und meinen Gefühlen? 

 

5. Integration in der Seitenlage:

Die Seitenlage ist eine wunderschöne Session, die man bei kaum einer anderen Körperarbeit findet. Wir berühren die „verletzliche Seite“. Öffnung und Expansion, Dehnung und Loslassen im Becken, Länge und Raum schaffen im Brustkorb. Ausgleich der Körperseiten.

 5-er Paket à 90 Min.   | 600 Euro

 5-er Paket à 120 Min. | 800 Euro

 

Bitte planen Sie zusätzlich etwas Zeit zum Ankommen und Nachruhen ein.