Meine Motivation & Philosophie

 

Manche Dinge im Leben sind ganz einfach – auch wenn der Weg dorthin mitunter verschlungen ist: Ich bin ein „Berührungs-mensch“ und liebe es, selbst massiert zu werden. Und: Ich bin gerne für andere Menschen da. Egal, ob es Freunde sind oder Fremde, die sich vertrauensvoll an mich wenden. 

Als ich vor 15 Jahren meine erste eigene Lomi-Lomi-Massage erlebte, war ich hin und weg von dieser tänzerischen Massagetechnik – und mein sofortiger Impuls war: Das möchte ich auch können! In mehreren, aufbauenden Intensivkursen absolvierte ich Ausbildungen zum Wellness- und Massage-Practitioner sowie Master-Lomi-Practitioner (Kahuna Bodywork). Seither behandle und verwöhne ich Kunden in meinem eigenen Massageraum sowie freiberuflich im float Center Schwabing. 

Ich möchte Menschen unterstützen auf ihrem Weg und ihnen eine wunderbare, entspannende Auszeit im Alltag schenken. Ich liebe die Atmosphäre meines Massageraums – und darin behutsam mit den Körpern meiner Kunden zu arbeiten, fühlt sich absolut nicht nach Arbeit an. Es ist die Erfüllung einer Passion. 

In meinen Massagen kann ich einem anderen Menschen für einen gewissen Zeitraum meine komplette Aufmerksamkeit, liebevolle Achtsamkeit und absolute Präsenz schenken. Und wenn ich nach der Massage in das Gesicht einer Kundin oder eines Kunden blicke, ein entspanntes Strahlen, schwebende Leichtigkeit, leuchtende Augen sehe und das positive Feedback höre, wird mir immer wieder klar: Ich habe alles richtig gemacht. Und meine von Herzen kommende Arbeit ist angekommen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Weinl | Schornstraße 2 | 81669 München